Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio Freundinnen
© getty images


Am 11.11.2014 feiert Leonardo DiCaprio seinen 40. Geburtstag. Bisher hat er sein Leben in vollen Zügen genossen. So auch in Sachen Liebe, denn die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang. Sehr lang, um genau zu sein. Und sie kann sich definitiv sehen lassen.

Da wären unter anderem Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively und Toni Garrn. All diese Schönheiten waren schon einmal auf Wolke 7 mit Leo.

Aber was finden sie an ihm? Ist es nur sein Erfolg oder hat er einen unglaublich tollen Charakter? Wer uns die Antwort darauf geben könnte, haben wir herausgefunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert