Matthias Schweighöfer hofft auf zweite Chance

Matthias Schweighöfer: Liebescomeback
© Getty Images


Der 31-jährige Schauspieler und Filmemacher Matthias Schweighöfer trennte sich im Februar 2012 nach acht gemeinsamen Jahren von Ani Schromm, der Mutter seiner Tochter Greta, schließt eine Versöhnung für die Zukunft aber nicht aus.

„Eine Trennung ist etwas anderes, wenn man zusammen ein Kind hat“, betont er im Interview mit der Zeitschrift ‚freundin‘. So schweiße sie das gemeinsame Kind zusammen und führe dazu, das sie nach wie vor viel Zeit miteinander verbringen. „Wer weiß, was da die Zeit bringt“, sinniert Schweighöfer.

Das Liebes-Aus verarbeitete der blonde Filmstar indes mit Arbeit, Schnaps und der Hilfe seiner Freunde. „Und ich boxe, um die Katastrophe zu verdauen.“
Vor kurzem gestand Schweighöfer indes, dass es aufgrund seiner hektischen Karriere nicht leicht sei, eine Beziehung mit ihm zu führen. Gegenüber ‚Bild‘ sagte er dazu: „Welche Frau will mich schon? Welche Frau möchte mit einem Typen zusammen sein, der sechs Tage die Woche nicht da ist?“

Ab dem 10. Januar wird der Frauenschwarm indes wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein, wenn sein neuer Film ‚Schlussmacher‘ erscheint. In diesem spielt er einen Mann, der sich dafür bezahlen lässt, die Beziehungen anderer Leute zu beenden.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert