Nicole Kidman über ihre Oscar-Nominierung

Nicole Kidman über ihre Oscar-Nominierung
©Getty Images


Nach der Bekanntgabe der Nominierungen am Dienstag sagte Kidman: „Meine vierte! Ich kann es nicht glauben. Ich muss sagen, es wird jedes Mal emotionaler. Ich bekam einen Anruf und mein Ehemann und meine Kinder riefen ‚Woohoo!‘ Und dann fragte meine Sechsjährige ‚Was bedeutet das?‘ Und ich sagte ‚Es ist einfach eine große Sache‘.“

Kidman, die mit ihrem Ex Tom Cruise auch noch die Kinder Isabella (24) und Connor (22) hat, freute sich umso mehr, als sie herausfand, dass der Film, der auf der wahren Geschichte von Saroo Brierley beruht, ganze sechs Mal nominiert wurde.

Unter anderem könnte ‚Lion‘ als bester Film, sowie Dev Patel (Slumdog Millionär), als bester Nebendarsteller, ausgezeichnet werden. Kidman verriet in der ‚TODAY Show‘: “ Die Menschen reagieren mit solch emotionaler Tiefe auf den Film und er hat eine persönliche Tiefe, die … die ich so lange nicht hatte. Ich habe so viele Filme gemacht, aber das Gefühl hatte ich nie.“

Derweil verriet die ‚Moulin Rouge‘-Darstellerin, was für Emotionen sie für ihren Co-Star Dev Patel entwickelte: „Ich hatte mütterliche Gefühle für ihn. Ich blieb in der Rolle und ich fühlte mich ihm wie eine Mutter verbunden. Ich ging zu ihm und streichelte ihm über den Kopf, berührte sein Gesicht und hielt seine Hand. Er gab mir die Erlaubnis, das war super. Ich denke auch, dass ihr Dev als Hauptdarsteller sehen werdet. Nicht als indischen Darsteller oder irgendetwas anderes als einen Hauptdarsteller. Ich freue mich darauf, seine Reise zu sehen.“

Man darf also gespannt auf die Oscar-Verleihung sein.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert