Monica Ivancan: Stolz schwanger auf dem Oktoberfest!

Zweites Baby – doppeltes Glück!

News: Monica Ivancan ist wieder schwanger!
© Getty Images


Ihr Wunsch, ein zweites Kind zu bekommen, war schon längst kein Geheimnis: „Ich würde ja jetzt schon gerne das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum habe ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit“, schwärmte Monica Ivancan, das deutsche Model kroatischer Abstammung, gegenüber ‚Bunte‘ bereits vor ihrer Hochzeit.

Der Plan der 38-Jährigen, die im Juni nun ihren Freund Christian Meier geheiratet hat, ging auf: Auf dem Münchner Oktoberfest strahlte sie stolz vor Baby-Glück. „Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach.“ Wann genau das zweite Kind zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: Das Model freut sich schon sehr auf ihr zweites Baby.

Mit ihrem „frisch gebackenen“ Ehemann hat die hübsche Blondine bereits eine Tochter. Die kleine Rosa kam 2013 zur Welt.

Quelle: BANG Showbiz
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert