Unser Liebling des Monats: Die neuen Emoji Kekse von Hans Freitag!

Emoji Kekse von Hans Freitag

 

 

Die neuen Emoji Kekse von Hans Freitag sagen mehr als 1.000 Worte!

Emoji Kekse von Hans Freitag

Es wird geknabbert und geknuspert, vor Lachen geweint und frech gezwinkert – je nach Lust und Laune: Ein Engels-Keks für mich, ein Scherz-Keks für Dich, zwei Liebes-Kekse für uns …

Für das gute Gefühl im Bauch sorgen nicht nur die verschiedenen Keks-Motive, sondern auch die guten Keks-Zutaten: Die verwendete Vollmilch-Schokolade wurde aus nachhaltig angebautem Kakao hergestellt.

15 der beliebten Motive und sogar die drei Äffchen-Emojis, die einem japanischen Sprichwort mit der Bedeutung „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“ entsprungen sind, sind mit von der Partie.

Für alle Emoji-Fans, denen mal die Worte fehlen, gibt es die bunte Keks-Mischung ab November 2016 im Lebensmitteleinzelhandel oder im Shop unter www.hans-freitag-shop.de.

 

Emoji Kekse von Hans Freitag

 

#keksliebe #kekskuss #keksmitgefühl #keksspass

Emo(ji)tionen verschenken geht leicht mit der Emoji Keks-Geschenkbox, die exklusiv im Internet unter www.hans-freitag-shop.de erhältlich ist. Hier gibt es gleich doppelten Knabberspaß mit zwei 125-g-Beuteln der lustigen Kekse!

Wir wünschen viel Knusper-Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert