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Auf zur Bikinifigur!

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Übung 3: Schultermuskulatur

Liegestützen für Anfänger

Mit Aerobic zur Bikinifigur
Ausgangsposition: Nehmen Sie den Vierfüßlerstand ein, die Unterschenkel sind gebeugt, der Oberkörper nach vorne verlagert.

Ausführung: Spannen Sie nun den Bauch an und halten Sie den Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule. Beugen Sie die Arme und strecken Sie sie dann wieder.

Liegestützen für Fortgeschrittene

Mit Aerobic zur Bikinifigur
Ausgangsposition: Nehmen Sie die normalen Vierfüßlerstand ein, diesmal nicht gekniet.

Ausführung: Verfahren Sie wie in der vorherigen Übung.
 
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Unbekannter Gast  am 17.07.2013 12:57

Ja hier gibt's z.B. noch ein paar mehr Bauchübungen: http://fitnessuebungen-zuhause.de/uebungen_fuer_bauch.html
Aber mit den im Artikel vorgestellten, kann man ja auch schon gut was trainieren.

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Unbekannter Gast  am 11.10.2011 06:29

gibts noch mehr? zb. übungen für dicke leute die abnehmen wollen und sich dazu bewegen wollen!? :)

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Unbekannter Gast  am 27.11.2010 12:51

LoL

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