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Auf zur Bikinifigur!

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Übung 4: Rücken- und Rumpfmuskulatur

Rückenmuskulatur

Mit Aerobic zur Bikinifigur
Ausgangsposition: Nehmen Sie die Bauchlage ein. Die Beine sind auswärts gedreht und die Arme nach vorne gestreckt.

Ausführung: Heben Sie nun das rechte Bein und den linken Arm im Seitenwechsel ab. Atmen Sie dabei ein und aus. Tipp: Stellen Sie sich vor Sie balancieren auf einem Felsen im Wasser.

Rumpfmuskulatur

Mit Aerobic zur Bikinifigur
Ausgangsposition: Nehmen Sie die Seitenlage ein und stützen Sie sich dabei am Ellenbogen auf.

Ausführung:
Heben Sie die Hüfte vom Boden ab und strecken Sie das Bein. Sowohl vorne als auch von oben sollte eine Linie des Körpers erkennbar sein. Bauch und Po sind während der Übung angespannt.



 
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Unbekannter Gast  am 17.07.2013 12:57

Ja hier gibt's z.B. noch ein paar mehr Bauchübungen: http://fitnessuebungen-zuhause.de/uebungen_fuer_bauch.html
Aber mit den im Artikel vorgestellten, kann man ja auch schon gut was trainieren.

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Unbekannter Gast  am 11.10.2011 06:29

gibts noch mehr? zb. übungen für dicke leute die abnehmen wollen und sich dazu bewegen wollen!? :)

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Unbekannter Gast  am 27.11.2010 12:51

LoL

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