Wasserfestes Make-up für die Sommerzeit

Wasserfestes Make-up für die Sommerzeit
© KIKO, IsaDora, Misslyn, Catrice


1. Super Colour Eyeliner von KIKO
Der flüssige Eyeliner hat einen kegelförmigen Applikator aus weichem Filz, der das Auftragen erleichtert und einen definierten und makellosen Lidstrich ermöglicht. Solo angewendet entfaltet er ebenso seine Wirkung wie über dem Lidschatten. Der Zauberstift ist in 14 Farben erhältlich, also trauen Sie sich ruhig, diese Sommer etwas dicker und bunter aufzutragen.

2. Build Up Extra Volume Waterproof von IsaDora
Eine Allwetter-Mascara, die zu 100% wasserfest ist und die Wimpern beim Auftragen trennt und sofort Volumen dank der speziellen XL-Bürste mit erweiterter Keilfläche gibt. Über pflegendes Panthenol in der Formel können sich die Wimpern ebenfalls freuen.

3. Soft Eyebrow Liner Waterproof von Misslyn
Die Augenbrauen bilden den Rahmen fürs Gesicht, deshalb muss beim Baden oder beim Sport nicht drauf verzichtet werden. Die Weichheit der Mine sorgt für ein angehmes Auftragen und verhindet harte Konturen für ein natürliches Ergebnis, für das auch die leichte Pigmentierung sorgt. Nicht nur wasserfest sondern auch schweißresistent.

4. Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen
Im Sommer findet das Leben draußen statt und wir sind abends länger unterwegs. Wer am nächsten Morgen noch etwas verschlafen ist, weil die Nacht doch wieder etwas kurz war, für den kommt der Geheimtipp, um trotzdem frisch auszusehen. Dieser Stift wird im inneren Augenlid aufgetragen und öffnet optisch den Blick, was unverzichtbar für ein strahlendes, waches Aussehen ist.

Wasserfestes Make-up für die Sommerzeit
© Maybelline, Artdeco, Yves Rocher, Max Factor, BeYu


5. Super Stay 24h Puder von Maybelline
Bei heißen Temperaturen ist ein Puder viel angenehmer als ein Make-up, das einfach nicht einziehen will. Dieses Wundermittel hier soll Hitze, Feuchtigkeit, Glanz, Schweiß und Berührung widerstehen.

6. Camouflage Stick von Artdeco

Das Sonnenlicht kann erbarmungslos sein, was Rötungen, Narben, Unreinheiten und Augenringe betrifft. Ein wasserfester Abdeckstift kann hier von großem Schummelwert sein. Die feine Spitze lässt eine punktgenaue Korrektur zu.

7. Creme Lidschatten 12h extra-langer Halt von Yves Rocher
Die schimmernde Creme-Textur erfrischt, ist dadurch angenehm aufzutragen und verbindet sich ideal mit der Haut. Die Formel mit farbintensivierendem Rosskastanien-Extrakt betont die Augen und fängt das Licht ein.

8. Lipfinity Lip Colour 24 HRS von Max Factor
Der Klassiker unter den langanhaltenden Lippenstiften trumpht mit einem neuen Applikator auf, der sich der natürlichen Lippenform anpasst. Durch die Spitze ist auch ein präziser Auftrag an der Lippenkontur und in den Winkeln möglich.

9. Softliner for Lips von BeYu
Wie praktisch! Dieser Konturenstift, der in 16 Farben erhältlich ist, eigenet sich auch für die Augen. Schon nach wenigen Minuten ist die Kontur wasserfest und soll den ganzen Tag halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert