Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Beziehungen

> Valentinstag Geschenke für Männer

die_christl

Valentinstag Geschenke für Männer

Von die_christl vor 5 Jahren, 1531 Visits

Hallo zusammen,

habt ihr gute Ideen, was man seinem Liebsten zum Valentinstag schenken kann? Es darf ruhig romantisch sein Letztes Jahr habe ich meinen Freund mit einem schönen Candle-Light-Dinner überrascht, aber dieses Jahr habe ich so gar keine Ideen und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure verraten würdet

LG
Christl

Antwort 5 von 5 Antworten  
Blonde-Pearl
Von Blonde-Pearl vor 5 Jahren

Hmmm, das find ich auch immer richtig schwer, obwohl Frauen ja angeblich so romantisch sein sollen ;-P Wie wäre es denn mit einer entspannende Partnermassage? Das bieten viele Massagestudios an.

die_christl
Von die_christl vor 5 Jahren

Auch eine schöne Idee, danke!
angimcbeal
Von angimcbeal vor 5 Jahren

Ich habe mir überlegt meinem Verlobten diesen Valtentinstag ein Schwebebad  für uns beide zu schnenken. So können wir beide gemeinsam entspannen. Wir können auch unsere eigene Musik mitbringen und 60 Minuten schweben....

Lenna
Von Lenna vor 5 Jahren

Ich finde Gutscheine immer cool. Wofuer interessiert er sich denn? vielleicht was mit Sport?

die_christl

Gute Idee! Ein Bogenschießkurs wäre was! Danke für den Tipp! Ist zwar nicht soooooooo romantisch, aber ich mach dann einfach mit
phylis
Von phylis vor 5 Jahren

Mein Freund und ich werden den Valentinstag in Linz verbringen. Ich habe für uns beide ein Zimmer in einem schönen Hotel gebucht. Ich freu mich schon sehr darauf! Das hotel ghab ich in einem Prospekt gefunden, und die Zimmer schauen sooo schön aus. Wir werden wohl viel Zeit am Zimmer verbringen und uns die Drinks aufs zimmer bringen lassen Am Abend gehen wir ins Theater, shakespeares Othello. Wir haben uns das gemeinsam ausgesucht, ein gegenseitiges Geschenk also. Freut auch unsere Geldbörsen Romantik in Linz mit ein bisschen Kultur sozusagen.

die_christl

Das hört sich sehr, sehr schön an! Viel Spaß euch beiden!

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr