Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Diät

> 8kg im Monat !?



amorissima

8kg im Monat !?

Von amorissima vor 11 Jahren, 44784 Visits

Hallo zusammen

Habe auf Empfehlung einer bekannten Ärztin, also einer Freundin von mir, begonnen eine Diät zu machen. Seit ca. 5 Wochen nehme ich jetzt unterstützend das Abnehmmittel Aminoret. Diese basiert auf neusten wissenschaftlichen erkenntnissen und garantiert einen Gewichtsverlust von bis 9kg pro Monat.
Jetzt habe ich gerade auch in einer anderen Frauenzeitschrift genau darüber gelesen und wollte mal reinhorchen, ob sich hier vielleicht auch jemand damit auskennt oder einfach gehört hat und bereit wäre über Erfahrungen zu sprechen. Ich freue mich über jede Mitteilung zum Thema Aminoret.

Tschau..


Antwort 5 von 25 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
AuroraLife
Von AuroraLife vor 4 Jahren
 


Es mag bestimmt sein, dass diese Mittel hilft. Aber bitte frag dich, bevor du da viel reinsteckst, was passiert, wenn du aufhörst, das zu nehmen. Wenn du dauerhaft dein Traumgewicht haben möchtest, kommst du nicht drum herum, dich mit deinem Ernährungsstil und Bewegung zu beschäftigen. Das ist leider die Wahrheit... Ansonsten wirst du immer wieder das gleiche Problem haben. Besser jetzt damit anfangen, als in 10 Jahren zu der Erkenntnis zu kommen, oder?

IreneSun
Von IreneSun vor 4 Jahren
 


hallo





Ich
glaube dass eine Diät nicht so gut hilft. Sie können mit viel Sport
und gesunde Ernährung abnehmen, aber für schnelle und garantierte
Ergebnisse brauchen Sie besser eine Diätpille. Ich habe eine sehr
gute Erfahrung mit Xenical. In 3 Monate habe ich 15 kg abgenommen. Es
ist ein wirksames Medicament. Ich kann gern empfehlen. Xenical habe
ich bei diese Apotheke bestellt: www.acomplia-reductil.net Es ist
diskret und schnell.



paloma74
Von paloma74 vor 4 Jahren
 


gutes Abnehmmittel - Nutrivar vs Levocaptine+
hallo ich habe die Aussagen zum Abnehmmittel gelsesen. Ich möchte abnehmen, weiss aber nicht so recht wie. Auf vielen Webseiten liest man, wie nehme ich am besten ab, jedoch beschreiben die Seiten nur Tipps zum Abnehmen bei denen man die Ernährung umstellen muss und / oderviel Sport treiebn.Nun fällt der Sport für mich aus wegen gesundheitlicher Gründe. Nur mit Ernährung ändern dauert mir schlicht zu lange, denn ich habe es schon mehrfach ausporbiert.
Jetzt habe zufällig diese Weihnachtsaktion von Nutrivar entdeckt. Und von einer Freundin habe ich die Empfehlung bekommen es mit dem natürlichen Abnehmmittel Levocaptine auszuprobieren. Da ich mit den hier genannten Abnehmmitteln nicht so viel anfangen kann, also das Aminoret oder Phentamin,wäre ich interessiert,ob mir jemand über seine Erfahrung mit Nutrivar abnehmmittel berichten kann oder das Levocatine.Einige Informationen habe ich dazu schon gefunden,bin aber über Berichte aus erster Hand dankbar. MfG






zehraA
Von zehraA vor 4 Jahren
 


Aminoret ist ein Apetitzügler wie Sibutramin. Ich kenne mich mit Sibutramin aus http://meridiareductil.com aus. Die Apo ist schon ok, hab mind. 200 Reductil Tabletten da bestellt, in Originalblistern. Ich bestelle seit 2 Jahre nur dort meine Diätpillen.
Ausserdem, ist die Zahlung mit Überweisung möglich.


bilibob
Von bilibob vor 1 Jahr
 


Meiner Erfahrung nach gibt es nichts anderes, was wirklich hilft, Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren. Ich habe Lida Daidaihua ausprobiert und innerhalb nur von 2 Monaten mehr als 14kg abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und begeistert davon, sehr empfehlenswert!Jetzt nehme ich sie auch hin und wieder, nur die Bestellung der Lida ist etwas kompliziert, da sie hier in Deutschland verboten wurden sind. Deshalb bestelle ich Abnehmmittel bei www.pharmacy-weightloss.net, rezeptfrei und immer problemlos...

 
 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr