Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Diät

> Fragen zu Nutrivar N



diana-b

Fragen zu Nutrivar N

Von diana-b vor 10 Jahren, 21176 Visits

Ich habe nun schon in vielen Foren was zu Nutrivar N gelesen und auch im Bekanntenkreis zwei die es bestellt haben, eine davon schon das neue, in Deutschland zugelassene von Union-Medicare.

Nun würde ich es mir auch gerne bestellen, bin mir aber unsicher ob ich die Pille weiternehmen kann, ob ich besonders die Ernährung umstellen muss etc. Meine Bekannte zu fragen möchte ich nicht, weil ich das lieber für mich behalten will.

Danke für eure Hilfe

Diana


Antwort 5 von 9 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
louisa25
Von louisa25 vor 10 Jahren
 


Frage doch lieber deinen Arzt oder Apotheker!

dully
Von dully vor 9 Jahren
 
Hallo zusammen

habe zufällig die diskussion um Nutrivar entdeckt. Es ist tatsächlich so, das man nur sehr schwierig etwas über die Firma und das Produkt erfahren kann. Scheinen etwas zu verbergen zu haben die Jungs (oder Mädels).

Habe jetzt auch eine Seite gefunden abnehmen-nutrivar.com wo das Präparat im Angebot für 99 Euro angeboten wird.

Meiner Meinung nach ist ENU, Sport und ausdauer immer ncoh der beste Weg sein Gewicht in den Griff zu bekommen.
Ich habe das nun endlich geschnallt. Obwohl ich zugeben muss, anfangs auch mit Mittlechen nachgeholfen zu haben.

Nun denn, es ist nie zu spät den Rückweg anzutreten!

LG
gittese
Von gittese vor 8 Jahren
 

abnehmen und schlank sein mit nutrivar n

hallo

ich habe nutrivar auch schon genommen und sehr gut damit abgenommen. die pille habe ich deswegen nicht abgesetzt und das hat auch nichts ausgemacht. ich habe in der ersten woche schon 2 kilo gelassen. nutrivar ist echt das beste was ich je hatte. eine diät und abnehmen wird damit zum kinderspiel.
bestellt habe ich sie auf abnehmen-nutrivar .com ganz günstig.

ich weiss auch nichts von anderen nebenwirkungen. höchstens das man empfindlich ist ggegen gelantine.weil die kapseln darauf gemacht sind. zum abenhmen sind die suuuuper.

viel erfolg


wobbe
Von wobbe vor 6 Jahren
 
Hallo, es sollte sich doch schon lange herumgesprochen haben, das dieses Diätlexicon ne gekaufte sache ist. Die Seite ist ständig vom Netz, wechselt die Standorte im Impressum monatlich. In dem Lexicon ist nichts , abr auch gar nichts wahr. Alles ist erfunden und stimmt nicht mit den Tatsachen über ein. Wenn man sich etwas Mühe gibt, findet man es ganz einfach heraus.
brausel
Von brausel vor 6 Jahren
 
Hallo

Kann mich diana nur anschliessen. Der Link führt zu nichts. Die Seite ist vom Netz.
Meine recherche hat ergeben das die Seite eine bezahlte Werbeseite war die für Geld bestimmte Produkte für gut und andere für schlecht befunden hat. Deswegen ist wohl auch vom Netz.
Sich auf solche Seiten die in Panama sitzen und sich für schlechte Werbung bezahlen lassen würde ich bestimmt nicht glauben schenken.

Meine Erfahrung mit Nutrivar N war spitzenklasse. Toll abgenommen in kurzer Zeit und ganz ihne Hungern oder Extremsport.

Also nichts für ungut und danke für den Hinweis. Nur wenn man schon auf schlechte Beiträge verweist, dann sollte man vorher geprüft haben wie seriös die Quelle ist.

Ich finde die Angstmacherei von manchen die gegen Abnehmhilfen sind geht manchmal etwas zu weit.Faktist, das auch große Konzerne wie Bayer und Co ähnliche Produkte vertreiebn.Diese sind nur um ein vielfahes teurer. Ich könnte mir auch vorstellen das genau diese Konzerne sich darum kümmern das bestimmt (nicht die eigenen Produkte) gezielt ins schlechte Lich gerückt werden. Wer sonst sollte interesse daran haben??

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich informiere mich gerne im Web , würde mir aber nie die Zeit nehmen, um ein Produkt schlecht zu machen. Ebenso wenig wie ich mir die Mühe machen wüde andere von ihrem vorhaben Nutriar auszuprobieren abzhalten.
Wasfür ein unfug.Muss doch jede selbswissen, ob er ode sie Nutrivar probieren möchte. Wenn ich den schwarzmalern glauben geschenkt hätte, würde ich immer noch 16 Kilo mehr auf den Rippen haben.

Danke an Nutrivar.
wobbe
Von wobbe vor 6 Jahren
 


komisch hatte eben schon mal darauf geantwortet. Also mein Freund war auch ziemlich skeptisch diesen Abnehmmitteln gegenüber. War auch der Meinung sei alles Geldscchneiderei und würde nichts bringen. Habe dann Nutrivar heimlich bestellt und ihm diese als Vitamine gegeben. Siehe da, kurze Zeit später ass er deutlich weniger. Hatte immer seltener Hunger und wurde immer aktiver. Das Beste war als er meinte die Vitaminkaspeln wären der Hammer, er fühlte sich fitter dennje. Soviel mal zum Them alles Schwachsinn. Er wiegt heute 8 Kilo weniger und sieht echt gut aus.

wobbe
Von wobbe vor 6 Jahren
 
wieso geht denn die kommentarfunktion nicht??
henni75
Von henni75 vor 5 Jahren
 


Hallo. Ich habe Nutrivar schon mehrfach angewendet und finde sie ganz hervorragend. Habe damit meine Diäten durchgeführt, oder Kuren, wie man öchte und ganz toll abgenommen. Ich wollte gerne 15 Kilo weniger wiegen, hatte es satt mich bei KLamotten ständig umentscheiden zu müssen, mochte nicht mehr zum Schwimmen oder gar Abend mit Freunden in die Bar oder Club.
Habe es über eine Empfehlung damals bekommen und auch mal in der Apotheke gesehen. Dort waren sie aber teurer, also habe ich die Abnehmtabletten im Internet bestellt.
Wie gesagt schon mehrfach. Ich nehme sie jetzt grad nach Weihnachte wieder, um schnell 2-3 Kilo abzunehmen. Die Abnehmpillen von Nutrivar eignen sich perfekt meiner Ansicht nach, um sich seine Figur zu bewahren und zu erhalten.

Sie sorgen afür da man nicht so viel isst und irgendwie nimmt mn ab. Wie genau das funktioniert kann ich nicht sagen.
Ich kann aber sagen, das es klappt undzwar ordentlich. Man muss echt nicht viel dafür tun oder Sport machen oder so. Es reguliert scheinbar von ganz alleine wie viel man isst und wie viel man verbrennt. Man kann praktisch alle 2-3 Tage auf der Waage sehen wie es weniger wird, das Gewicht.

Übergewicht zu kontrollieren ist damit einfach ganz einfach.


annafriese
Von annafriese vor 5 Jahren
 


Das Thema ist im Moment brandheiss! Bevor du irgendwelche Pillen nimmst informier dich, unter  http://schnellundeffektivabnehmen.blogspot.com gibts viele hilfreiche Artikel und Information, teilweise auch in Video Format! Viel Erfolg! 


 
 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr