Justin Bieber: Peinlicher Flirtversuch mit Chelsea Handler

Justin Bieber Chelsea Handler Flirt Interview
© Getty Images


Justin Bieber (21) ist Auszeichnungen wie „bester Sänger“ oder „erfolgreichstes Album“ gewohnt. Chelsea Handler verpasste ihm aber das Prädikat „schlimmster Gast“ und das wegen seiner Flirt-Offensive. Die beste Freundin von Jennifer Aniston hat schon eine Menge Superstars interviewt, ihre Begegnung mit Justin Bieber wird ihr aber für immer in Gedächtnis bleiben. Wie die Blondine in einem Interview mit „Variety“ ausplaudert, war es ihr höchst unangenehm gewesen, dass Bieber 2009 sie in ihrer Show „Chelsea Lately!“ angebaggert hat: „Justin Bieber war wahrscheinlich das schlimmste Interview, dass ich jemals führen musste, weil er permanent versuchte mit mir zu flirten. Das war so unangemessen!“ Der kleine Bieber hatte trotz knapp 20 Jahren Altersunterschied anscheinend kein Problem damit, bei Chelsea seinen „Charme“ spielen zu lassen. „Er kommt an und flirtet mit dir und du fühlst dich direkt wie ein Kinderschänder. Und so wollte ich mich nun mal nicht fühlen“, so der TV-Star weiter. Es gingt sogar so weit, dass der „Baby“-Sänger keine Ruhe ließ und pochte auf ein privates Treffen: „Du weißt, dass ich das das letzte Mal ernst gemeint habe mit unserem Date! Dazu ist es leider nie gekommen!“ Junge, Junge – so ein Selbstvertrauen kann nur Justin Bieber haben.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert