Sarah Straub begeistert mit ihrem Album RED Erfahren Sie, wer hinter der Stimme steckt, die zu Herzen geht

Von Sarah Straub werden wir sicher noch viel hören. Und damit Sie die sympathische Singer-Songwriterin vorab ein bisschen besser kennenlernen können, hat sie unseren WomenWeb-Fragebogen beantwortet.

Sarah beantwortet den WomenWeb-Fragebogen

Sarah Straub begeistert mit ihrem Album RED
Startet voll durch: Singer-Songwriterin Sarah Straub


Mit diesen drei Adjektiven würde ich mein neues Album beschreiben:

Emotional, frisch, ehrlich
 
Mein Lieblingstrack auf dem aktuellen Album ist:

„I say goodbye“
 
Ich mag ihn am liebsten, weil:

Ich jedes Mal beim Hören, obwohl ich den Song selbst geschrieben habe und ihn in- und auswendig kenne, Gänsehaut bekomme. Selten habe ich in einem Song so auf den Punkt gebracht meine Gefühle verarbeiten können. Er ist Balsam für meine Seele.

Das verrückteste Gerücht, das ich über mich gehört habe:

Dass ich mit der Musik einen Haufen Geld verdiene. 😉

Das Highlight meiner bisherigen Karriere war:

Von Joe Cocker persönlich eingeladen worden zu sein, in seinem Vorprogramm zu spielen.

Nach einem Auftritt mag ich:

Ein Glas Wein und Gespräche mit meinen Fans und Konzertbesuchern.
 
Meine Lieblingsband ist:

Ändert sich ständig, zur Zeit die Dixie Chicks.
 
Mein Lieblingssong ist im Moment:

„Four five seconds von Rihanna“ zusammen mit Paul McCartney.
 
Mein Lieblingswort(e) sind:

Freiheit, Frieden, Liebe

Thema „Frausein“

Ich liebe Frauen, die:

Einen inspirieren aufgrund der Stärke, die sie ausstrahlen, der Liebe, die sie geben und der Unabhängigkeit, die sie leben. Solche Frauen empfinde ich als wunderschön, egal, welche Kleidergröße. 😉

Ich mag Frauen nicht, die:

Jedem noch so bescheuerten Trend hinterherrennen und bei denen man nie wirklich rausbekommt, wer sie wirklich sind.

Sarah Straub begeistert mit ihrem Album RED
Sarahs Album RED: Reinhören und wohlfühlen


Das tollste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, war:

Das tollste Geschenk bekomme ich jeden Tag, wenn ich merke, dass meine Familie und meine Freunde mich lieben. Klingt kitschig, ich weiß. Materielle Geschenke bedeuten mir aber einfach nicht so viel.
 
Mir wird schlecht von:

Meeresfrüchten, wenn ich glaube, dass sie nicht frisch sind.
 
Ich bin glücklich, wenn:

Ich auf der Bühne stehe und merke, dass ich meinem Publikum gerade einen schönen Abend bereite.
 
Ich bin süchtig nach:

Musik, weißer Schokolade und Tatort-Gucken
 
Meinen nächsten Urlaub würde ich gerne  in … verbringen

Kuba, die Musik dort ist so wunderschön.
 
Mein Leben ist fantastisch, weil:

Ich mir meinen Traum vom Leben als Musikerin wirklich erfüllen konnte und ich immer Menschen um mich herum habe, die mich unterstützen und an mich glauben.

Wenn ich für einen Tag eine historische Person sein könnte, dann wäre es:

Ist Romy Schneider eine „historische Person“? Wenn ja, dann wäre ich gerne sie. In ihrem Kopf würde ich zu gerne mal stecken, um zu erfahren was sie wirklich gefühlt und gedacht hat, wenn sie einsam war.  

In meinem nächsten Leben wäre ich gerne:

Meine Katze 😉

Gewinnspiel

Wir verlosen das Album RED von Sarah Straub fünf Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert