Bar Refaeli erwartet ihr zweites Baby an

Bar Refaeli setzt auf einen kurzen Altersabstand zwischen Geschwistern. Im April 2016 hatte gerade die erste Tochter des israelischen Top-Models das Licht der Welt erblickt. Nun ist schon das Geschwisterchen für Liv auf dem Weg, wie die 31-Jährige ihren Fans am Dienstag auf Instagram verriert:

Something’s cooking …

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Bar Refaeli wieder schwanger
© Getty Images


Die frohe Botschaft brachte Bar Refaeli per Bäuchlein-Bild unters Volk. Für einen Instagram-Schnappschuss posierte das Model mit hochgeschobenem Pulli und schrieb dazu den zweideutigen Satz: „Da ist etwas im Ofen…“

Bar Refaeli – die 5 Jahre mit Hollywood-Beau Leonardi DiCaprio liiert war, ist seit Ende 2015 mit dem Unternehmer Adi Ezra (42) verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert