Vin Diesel: Sein Baby ist da Typisch harte Schale, weicher Kern

Vin Diesel ist Papa geworden
© Vin Diesel/Facebook


Herzlichen Glückwunsch, Vin Diesel! Der Action-Held ist zum dritten Mal Vater geworden. Auf seiner Facebook postete er von ihm und dem neuen Familienzuwachs ein Foto aus dem Krankenhaus und zitierte einige Textzeilen aus „What A Wonderful World“ von Louis Armstrong: „I hear babies crying, I watch them grow. They’ll learn much more, Than I’ll ever know. And I think to myself, What a wonderful world…“

Ob Vin Diesel Vater von einer Tochter oder einem Sohn geworden ist, wurde noch nicht gelüftet – ebenso wenig wie der Name des Babys. Wegen der Geburt wurde auch die Premiere von „Fast & Furious 7“ in Abu Dhabi verschoben, die ansonsten am 10. März gwesen wäre. Die neue Weltpremiere wird stattdessen am 1. April in Los Angeles stattfinden. Es ist der letzte Teil der Actionreihe, in dem sein verstorbener Freund und Kollege Paul Walker zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert