Naomi Campbell: Kinderwunsch?

„Ich folge meinem eigenen Rhythmus“

Naomi Campbell: Kinderwunsch?
© Getty Images


Offenbar hegt das Topmodel auch im reiferen Alter noch einen Kinderwunsch und könnte sich vorstellen, trotz Ruf als Superzicke und negativer Presse, eine gute Mutter zu sein. „Ich denke, ich werde Kinder haben. Jeder denkt, ich würde eine gute Mutter sein.“, so die die 45-Jährige. Und weiter: „Ich werde es machen, wenn ich bereit dafür bin. Ich hetze nicht und folge meinem eigenen Rhythmus.“

Ihr derzeitiges Singledasein sei zudem kein Hinderungsgrund für eine Schwangerschaft. Auch ihre Mutter Valerie war alleinerziehende Mutter, was sie sich ebenfalls für  sich selbst vorstellen könne, wie sie der „Sunday Times“ mitteilte: „Davor habe ich keine Angst. Wie ich schon gesagt habe, geht es nur um das richtige Timing, Bodenhaftung und Information. Wo lebst du? Wo ziehst du deine Kinder groß?“

Sicher hat Naomi Campbell bei der Erziehung ihres Kindes auch die Unterstützung ihrer Mutter. Diese wünscht sich Enkelkinder, möchte jedoch ihre Tochter nicht drängen.  
Ihre Mutter möchte gerne Enkelkinder, will ihre Tochter aber nicht unter Druck setzen. Praktisch, dass sie sich in diesem Punkt einig sind.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert