Naomi Campbell: Kinderwunsch mit 46

„Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer!“

Naomi Campbell will endlich Kinder
© Getty Images


46 Jahre lang verschönert Naomi Campbell schon diese Welt und auch, wenn man dem Model das Alter nicht ansieht (Frechheit!), wird es für sie langsam etwas knapp mit der Familienplanung. Vielleicht wird der Kinderwunsch deshalb gerade aktuell. Andauernd denke sie über Babys nach, gesteht Campbell im Interview mit dem ‚ES Magazine‘, allerdings sei sie sich nicht sicher, ob sie eigene Kinder haben oder lieber adoptieren möchte. Auf die Frage, ob sie eine Familie gründen möchte, antwortet das Mannequin ganz gelassen: „So wie es in der Wissenschaft zurzeit aussieht, kann ich es wohl machen, wann ich will.“ Das ist auch gut so, denn momentan hat die schöne Engländerin keinen Mann an ihrer Seite und deshalb muss die Schwangerschaft noch ein wenig warten: „Ich möchte nicht alleinerziehend sein. Ich will eine Vaterfigur. Ich glaube, dass das wichtig ist.“

Deshalb beschäftigt sich Campbell vorerst mit einem Baby ganz anderer Art: ihrer neuen Nagellack-Linie für ‚Starlite Shop‘. Die Neuigkeiten zu ihren Designs verkündete die Laufstegschönheit auf ihren Social Media-Seiten. Auf Instagram und Twitter teilte sie ein Kampagnenbild mit ihren Followern, auf dem sie selbst zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer!“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert