Stephanie Sigman ist das neuste Bondgirl in "Spectre" Alle guten Bondgirls sind drei: James Bond bekommt noch eine Gespielin

Stephanie Sigman Bondgirl Spectre
© Getty Images


Gestatten, das ist vielleicht die schärfste Maus von Mexico: Stephanie Sigman. Die Schauspielerin wird nicht nur das erste mexikanische Bondgirl sein, sondern sich auch in einer anderen Art verewigen. Als Bondgirl Estrella bildet sie mit den anderen Bondladys Monica Bellucci und Léa Seydoux ein flottes Dreiergespann für den Superagenten. Mit so viel Frauenpower hatte es Daniel Craig als 007 bisher noch nie zu tun.

Die 27-Jährige war unter anderem in der Crime-Serie „The Bridge“ (mit Diane Krüger) zu sehen. Wie lange sie in „Spectre“ zu sehen sein wird oder ob sie früh einen Filmtod sterben muss, wird sich ab 5. November in den Kinos zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert