Beyoncé oder Nicola Peltz: Wem steht das Stella McCartney-Kleid besser? Zwei Ladys ganz in Weiß…

Beyoncé Nicola Peltz Fashionduell Kleid
© Getty Images


Beim Fashion-Duell zwischen Beyoncé (33) und Nicole Peltz ist es nicht nur eine Frage des Stils sondern ein „Battle“ der Generationen. Immer ist die Sängerin ein alter Hase im Showbiz, während Newcomerin Nicola (20) erst durch „Transformers 4: Ära des Untergangs“ dem Massenpublikum bekannt wurde. 

Bei der Premiere des Science Fiction-Streifens in Berlin trug Nicola Peltz das weiße Maxi-Kleid mit Schleppe von Stella McCartney im Wert von knapp 4000 Dollar. Der Rest ihres Looks war dem Schnitt der Robe angepasst: schlicht. Haare offen und glatt, bis auf den Lidstrich ein dezentes Make-up und wenig Schmuck. Alles in allem sehr graziös. Beyoncé entschied sich ebenfalls für dieses Designerstück, das sie zur „Vanity Fair“ Oscar-Party trug. Doch statt sich einfach nur auf die Wirkung der Farbe und des Kleides zu verlassen, kombinierte der Superstar dazu noch Stola, Clutch und Bling Bling an Kopf, Hals, Hand und Füßen. Ein wenig zu viel des Guten. Wenigstens beim Make up ist Beyoncé auf Nummer sicher gegangen und hat sich auf „weniger ist mehr“ verlassen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert