Peaches Geldof: Plötzlicher Tod

„Unser Schmerz ist grenzenlos“

Peaches Geldof tot
© Getty Images


Peaches Geldof ist gestorben. Die Tochter von Rocklegende Bob Geldof wurde mit nur 25 Jahren leblos in ihrem Haus gefunden. „Der Tod kam plötzlich und unerwartet“, so die Polizei von Kent gegenüber der BBC. Berichten zufolge wurden die Beamten gegen Mittag zu einem Notfall gerufen. In der Not-Aufnahme musste Peaches dann für tot erklärt werden.

„Unser Schmerz ist grenzenlos“, schreibt Peaches Vater Bob in einem Statement laut der „Daily Mail“. „Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Schlagfertigste und die absolut Verrückteste von uns allen. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir das ertragen? Wir haben sie geliebt und wir werden sie immer verehren. Wie traurig dieser Satz ist.“

Mutter Paula Yates an Überdosis gestorben

Peaches Geldof tot
© instagram.com/peachesgeldof


Peaches Geldof, die als Moderatorin und Model tätig war, war mit dem Musiker Thomas Cohen verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm: „Meine geliebte Frau wurde verehrt von mir und ihren Söhnen Astala und Phaedra und ich werde die beiden großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen, jeden Tag“, sagte Thomas Cohen laut der britischen Zeitung „The Telegraph“. „Wir werden sie für immer lieben.“

Peaches selbst verlor ihre Mutter Paula Yates, eine TV-Moderatorin, im Alter von elf Jahren durch eine Überdosis Drogen. Erst am Sonntag veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich mit ihrer Mutter. Diese hätte am 24. April ihren 54 Jahre Geburtstag gefeiert. Dazu schrieb sie schlicht: „Meine Mutter und ich.“

Über die Todesursache ist bislang noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert