Lea Michele: Trennung

Lea Michele ist wieder auf Solopfaden unterwegs

Trennung bei Lea Michele
© Getty Images


Nach zwei Jahren endete die Beziehung des Promi-Paares. Doch wie geht es der schönen Schauspielerin und Sängerin nach dem überraschenden Liebes-Aus? Ein Bekannter äußerte sich dazu gegenüber dem „People“-Magazin: „Lea hat liebe Freunde um sich, die sie unterstützen. Ihr geht es gut. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit, ihre Musik und ihr Album.

Bereits Anfang des Monats soll es zur Trennung gekommen sein. Kennengelernt haben sie sich 2014 beim Dreh von Micheles Musik-Video „On My Way“. Nach dem Tod ihres Partners Cory Monteith im Jahr 2013 war dies ihre erste Beziehung, von der sie glaubte, dass ihr verstorbener Freund sie gut geheißen hätte: „Die Branche ist sehr hart. Der einzige Weg, da durchzukommen, ist es, eine solide Einheit zu bilden und das ist es, was wir seit dem ersten Tag sind. Zusammen haben wir alle Hindernisse überwunden, die sich uns in den Weg gestellt haben. Er ist ein wundervoller Mann und er würde niemals zulassen, dass irgendwas unsere Liebe kaputt macht. Er ist sehr respektvoll gegenüber dem Menschen, mit dem ich zusammen war. Auch das ist einer der Gründe, warum ich ihn so sehr liebe. Ich bin mir sicher, dass Cory ihn auch geliebt hätte.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert