Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Gesundheit > Frauenheilkunde > Brustkrebs: ANITA Care Bär

Spenden helfen im Kampf gegen Brustkrebs

Der ANITA Care Bär bekommt Gesellschaft

  Drucken | Empfehlen

Nach den erfolgreichen Spendenaktionen der vergangenen Jahre ist es nur selbstverständlich, dass die ANITA Charity-Aktion „Hilfe für Brustkrebs betroffene Frauen“ auch in diesem Jahr stattfindet. Dieses Mal ist das ANITA care Bärchen aber nicht der alleinige Star. ANITA hat dem flauschigen Kerlchen ein attraktives Wäschesäckchen von ROAS FAIA zur Seite gestellt.

Brustkrebs: ANITA Care Bär
Rund um den „Awareness Month“ Oktober sind sowohl der Care Bär als auch das Wäschesäckchen im Handel erhältlich. Pro verkauftes Charity-Gift fließt je 1 Euro an zwei überlegt ausgesuchte Organisationen: Die Susan G. Komen For The Cure-Organisation, die sich für die Brustkrebs-Früherkennung in Afrika engagiert und der Verein Brustkrebs Deutschland e.V., der mit der Initiative „Prognose Leben“ krebserkrankten Frauen Lebensmut und Willen zuspricht.

Die Spendensumme lag im vergangenen Jahr bei stattlichen 35.000 Euro. Eine Summe, die ANITA in diesem Jahr natürlich gerne steigern würde.
Brustkrebs: ANITA Care Bär
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Gesundheit
 
Gewinnspiel
Mit Alea zur Wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro!
Alle Gewinnspiele