Kate und Williams Baby wird getauft Prinz Georges Taufe

Zwei Taufpaten für Prinz George

William und Kate Baby Taufe
© getty images


Es war DIE Hochzeit 2011, als William und Kate sich das Ja-Wort gaben. 2013 krönten sie ihr Glück mit dem kleinen George Alexander Louis, der am 22. Juli das Licht der Welt erblickte. Und jetzt drei Monate später, am 23. Oktober, soll die Taufe folgen, wie das britische Königshaus berichtete. Zelebriert wird sie angeblich in kleinem Rahmen in der Kapelle des St. James Palastes in London, vom Erzbischof von Canterbury.

Für genauere Destails müssen sich Royal-Fans aber noch etwas gedulden. Trotzdem munkelt man aber, dass Prinz Harry und Pippa die Taufpaten werden sollen. Eine tolle Auswahl für den kleinen George, der hinter Prinz Charles und seinem Vater William, Platz 3 der britischen Thronfolge belegt.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert