Alicia Keys bringt Baby zur Welt Die Schauspielerin spricht über Geburt und Schwangerschaft

Genesis Ali Dean ist da!

Alicia Keys Geburt ihres Babys
© getty images


Alicia Keys und Swizz Beatz sind am Samstag (27. Dezember) Eltern geworden. Die Sängerin schenkte ihrem vierjährigen Sohn Egypt Daoud ein Brüderchen. Darüber ist ihr Erstgeborener auch sehr glücklich. „Ich denke, er ist super aufgeregt, weil er dann nicht mehr der Jüngste zu Hause sein wird. Er küsst immer meinen Bauch“, schwärmte Keys von ihrem Knirps.

Die 33-Jährige und ihr Ehemann informierten die Öffentlichkeit auf Instagram über die Geburt ihres Kindes. „Die Freude der Freude ist Freude! Es ist ein Junge! Wir sind so dankbar! #Segen“, schrieben die glücklichen Eltern.

Beim Namen findet man durchaus Parallelen zwischen den Brüdern. Der eine heißt Egypt, der andere jetzt Genesis Ali Dean. Laut ‚People.com‘ bringt Genesis knapp drei Kilogramm auf die Waage.

Während ihrer Schwangerschaft fühlte sich Keys sehr lebendig und belastbar. Erst kürzlich erzählte sie, dass ihr Ehemann wollte, dass sie etwas kürzer treten soll. „Ich fühle mich wirklich gut. Mein Ehemann sagte nur, ‚Baby, ich muss mich wirklich darauf verlassen können, dass du dir auch mal eine Pause gönnst‘. Ich bin so voller Kraft und nur unterwegs“, verriet Alicia.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert