Marvel's The Avengers Jetzt auf DVD und Blu-ray!

Alle gegen einen!

The Avengers: Jetzt auf DVD


Als Thors (C. Hemsworth) Bruder Loki (T. Hiddleston) den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

Das Ergebnis ist ein Team, dessen Mitglieder nicht unterschiedlicher sein könnten: Thor, Iron Man (R. Downey jr.), der Hulk (M. Ruffalo), Captain America (C. Evans), Black Widow (S. Johansson) und Hawkeye (J. Renner) sollen nun erstmals gemeinsam gegen das Böse der Welt kämpfen. Eine Aufgabe, die nicht einfach ist und schon gar nicht reibungslos abläuft!

Die WomenWeb.de-Redaktion meint …

So viele Superhelden auf einem Haufen? Da knallt es doch an jeder Ecke. „Marvel’s The Avengers“ verspricht ein großes Spektakel und hält dieses Versprechen auch locker ein. Viel Action, markige Sprüche, Humor und dank Chris Hemsworth, Robert Downey, Jr. und Co gibt es für uns Ladys auch richtig was zu gucken. Die DVD und Blu-ray wartet mit tollem Bild, gutem Ton und vielen Extras wie Pannen am Set und zusätzlichen Szenen auf. Ein tolles Vergnügen für zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert