Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Kochen > Foodtrends > Vollwertbrot aus dem Supermarkt von WHOLE & PURE

Unser Liebling des Monats

Vollwertbrot aus dem Supermarkt von WHOLE & PURE

  Drucken | Empfehlen

WHOLE & PURE präsentiert eine echte Brot-Innovation im Supermarkt – ganz ohne Mehl und Hefe – und ist daher unser Liebling des Monats!

Wer hätte das gedacht? Bis zu 80 Kilo Brot werden in Deutschland pro Jahr pro Kopf verspeist. Damit zählt Brot ganz klar zu den Lieblingslebensmitteln der Deutschen. Vorauf dabei zunehmend immer mehr Wert gelegt wird: gute Qualität und bester Geschmack! Für alle Freunde des puren Brotgenusses gab es bisher nur eine wirkliche Möglichkeit an ein Powerbrot zu kommen: selber backen! Nur schwer wurde man im Supermarkt nach einem wahren Vollwert-Champion fündig. Seit kurzem präsentiert nun WHOLE & PURE eine echte Brot-Innovation im Supermarkt – ganz ohne Mehl und Hefe!

Vollwertbrot aus dem Supermarkt von WHOLE & PURE
© WHOLE & PURE
Anspruchsvolle Verbraucher achten in der heutigen Zeit immer mehr auf einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil und genau dafür eignet sich WHOLE & PURE ideal. Das Brot ist frei von Zusatzstoffen und wurde von dem Experten für beste Backwaren und innovative Konzepte, La nouvelle Boulangerie (LnB) aus Berlin, entwickelt, um nachhaltige, ernährungsbewusste Produkte auch im Lebensmitteleinzelhandel anzubieten. Bereits jetzt ist WHOLE & PURE in Deutschland flächendeckend bei bundesweiten Handelsketten wie EDEKA, REWE oder Filialen der METRO mit Backshop verfügbar. Befürchtungen eingefleischter Brotfans wird an dieser Stelle Einhalt geboten: Auf guten Geschmack muss nicht verzichtet werden. Das Vollwertbrot überzeugt mit seinem nussigen, leicht süßlichen Aroma. Das liegt am Hafer und den vielen Kernen und Körnern, die bei WHOLE & PURE eingebacken werden. Hauptargument für bewusste Esser: Die Brot-Innovation enthält weder Mehl noch Hefe. Wer auf also unnötige Dickmacher verzichten möchten, für den is(s)t ein Brot ohne Mehl- und Hefezusatz eine echte Alternative.

Für eine gute Ernährung sind Mineralstoffe und viele Eiweiße auch sehr wichtig. Das steuert nämlich den Blutzuckerspiegel. WHOLE & PURE besteht zu großem Teil aus Hafer, das schon in kleinen Portionen dem Körper viele Vitamine gibt. Das Vollwertbrot ist also ein 1-A Nährstofflieferant! Die Körner und Samen im Teig sorgen dafür, dass das Brot lange satt macht. WHOLE & PURE liefert die volle Power gutes Brot in einer Scheibe und hält lange vor. Seine Proteine tun dabei viel Gutes für das allgemeine körperliche Wohlbefinden. Außerdem stärkt das die Verdauung.

Nur mit diesen gesunden, nährstoffreichen Zutaten gebacken, passt WHOLE & PURE perfekt zu einer ausgewogenen und modernen Ernährung und zeigt, dass gesunde Ernährung nicht immer mit Stress und viel Aufwand verbunden sein muss.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Kochen
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Weihnachten beginnt jetzt: mit dem neuen Weihnachtsalbum von Tarja!
Weihnachten beginnt jetzt: mit dem neuen Weihnachtsalbum von Tarja!
Wir verlosen 10 x das Album „from Spirits and Ghosts”!
Alle Gewinnspiele