Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Liebe > Partnerschaft > Conni Lubek schreibt als "Lpunkt"

Conni Lubek schreibt als "Lpunkt" | Womenweb.de


Jul 17 2009

Heute ruft mich eine Freundin an. „Ich habe einen Ehemann für dich!“ Richtigstellung: So dringend ist es mit husband & children auch wieder nicht.  „Meinen!“ Oha.

Was antwortet man einer Frau, die dir ihren Mann...

Jul 8 2009

(Fortsetzung)

Heute war leider kein Bild dabei. Wahrscheinlich war Ruth beim Schreiben an ihre unbekannte reiche Tante ein bisschen in Eile gewesen. In Wirklichkeit wird vielleicht gar kein Brunnen gebaut in ihrem Dorf, in Wirklichkeit...

Jul 7 2009

Irgendwann gab´s doch mal diese Idee, das Ganze umzudrehen. Die etablierte Mitleidshierarchie auf den Kopf zu stellen und karitative Verbände und Organisationen zu gründen, die sich darum kümmern, dass Familien aus der so genannten Dritten Welt die...

Jun 30 2009

Als Kind bin ich in einer Paderborner Einkaufspassage von einem Pantomimen gebissen worden. So muss es gewesen sein. Warum sollte ich sonst so eine ausgeprägte Aversion gegen diese harmlose Kleinkunst haben? Ein frühkindliches Trauma durch einen...

Jun 25 2009

Im Großen und Ganzen, das kann man sagen, bin ich ein gut angepasstes Mitgleid unserer Gesellschaft und reagiere meistens situationsadäquat. Nicht nur in Situationen mit wenig Handlungsspielraum wie z.B. auf dem Operationstisch. Auch in Situationen,...

Jun 24 2009

Gestattem, Curd Rock

Conni Lubek | 17:18 Uhr | 1011 Besucher | 0 Kommentar(e)


Wenn überhaupt, müsste Herr Kerner mich eimladen …

Jun 24 2009

Bevor es losgeht…

Conni Lubek | 17:03 Uhr | 1250 Besucher | 0 Kommentar(e)

Ich wache immer an derselben Stelle auf. Ich wache auf, wenn Johannes B. Kerner mit gefalteten Händen, schräg gestelltem Köpfchen und weit über seinen Moderatorentisch zu mir hingeneigt fragt:
„Frau Lpunkt, glauben Sie, dass Sie anderen Menschen,...

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Conni Lubek

Conni Lubek ist freie Texterin und Autorin. Ihr Debütroman „Anleitung zum Entlieben“, der auf Anhieb ein Bestseller wurde, entstand aus den Anfängen ihres gleichnamigen Weblogs.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender