Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Liebe > Partnerschaft > Blog

Autorenleben - Eine Frau schreibt sich auf - Neujahrswünsche


Jan 1 2011

Frauke Baldrich-Brümmer
11:33 Uhr
2178 Besucher
0 Kommentar(e)


Das neue Jahr ist gerade erst einen Tag alt. Also quasi noch ein klitzekleines Wesen, das eigentlich gut behütet und auf den Arm genommen werden müsste. Gut aufpassen sollten wir also nicht nur auf uns sondern auch auf 2011. Schließlich können wir alle dazu beitragen, dass es ein gutes Jahr wird!
Und ich habe für 2011 natürlich jede Menge Pläne, Ideen, Vorhaben..
Zur Zeit stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meine Premiere-Lesung „Von Lyrisch bis lästerlich“! Das wird ein besonders feines Teil, denn ich mixe hier Gedichte mit satirischen Geschichten aus dem Satire-Magazin „EULENSPIEGEL“. Frei nach dem Motto : „Noch’n Gedicht“ schiebe ich immer mal wieder was Versfüßiges ein. Das macht mir Spaß- und den Zuhörern am 14. 2. in Hannover in der Werkstatt Galerie Calenberg hoffentlich auch!
Verbracht haben wir den Sylvesterabend übrigens mit einer Autorenkollegin und deren Mann. Um 11 Uhr ging es dann jedoch wieder heimwärts. Cooper, unser Hund, hat sich nämlich als absoluter Feuerwerksverächter herausgestellt. Schon die vorsylvesterliche Knallerei ließ ihn alles andere als kalt: Er litt sehr unter dem Geballer und Getöse.
So, nun wünsch ich allen Womenwebbis hier ein Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit plus der gewissen Portion Leichtigkeit und Gelassenheit.
Und wenn ich mir zum Neuen Jahr was wünschen dürfte:
Lasst es hier  Kommentare regnen. Schreibt Euch mit mir! Lasst 2001 hier ein Jahr des Austausches werden!



 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Frauke Baldrich-Brümmer

Frauke Baldrich-Brümmer, Jahrgang 1956, dichtet, schreibt und tritt mit kabarettistischen Lesebühnenprogrammen auf. Für uns bloggt sie über das, was (schreibenden) Frauen alltäglich widerfahren kann.
Profil
Blog-Übersicht
 

Kalender