Rea Garvey im Interview Über Liebe, Leben und das neue Album „Reamonn“

Rea Garvey im WomenWeb-Interview

Reamonn Garvey im Interview
Rea Garvey & Redakteurin Olga Sattler


„Hallo, ich bin Rea“, stellt er sich vor und gibt mir die Hand. Rea wirkt entspannt, aber nicht gelangweilt. „Magst Du was trinken?“, solch eine Gastfreundschaft und Gemütlichkeit erwartet man nicht von jedem Star. Und schon ist das Gefühl da, man treffe einen alten Freund. „Guter Anfang“, denke ich. Na, dann legen wir los!

Rea privat: „Liebe braucht klare Worte“

Spannend: Im Video-Interview redete Rea offen über Liebe zu seiner Frau und darüber, was ihn mit dem Schauspieler Til Schweiger und mit seiner irischen Heimat verbindet.

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert