Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Lifestyle > Urlaub am Ossiacher See

Urlaub am Ossiacher See

Zurück zum Anfang des Artikels   Drucken | Empfehlen

Ferien Idyll Landgut Lindenhof

Ursprüngliche Kärntner Landidylle

Urlaub am Ossiacher See
Urlaub am Ossiacher See
Wer das ursprüngliche Kärntner Flair in vollen Zügen genießen möchte, ist im Ferien Idyll Landgut Lindenhof an der richtigen Stelle. Das historische Kärntner Landgut wurde in den letzten Jahren mit viel Liebe zum Detail renoviert und restauriert und hat nun im Juli 2011 seine Pforten für Gäste geöffnet. Direkt am Ossiacher See gelegen bietet der Lindenhof den idealen Ausgangpunkt für Aktivitäten in der Kärntner Umgebung.

Die Ferienanlage, die insgesamt elf großzügige Unterkünfte beherbergt, bietet neben purer Landidylle auch Luxus, exzellente Kulinarik und Wellness. Hier genießen Sie ein authentisch ländliches Wohnerlebnis mit viel Gemütlichkeit und Komfort. Und so mancher Urlauber verzichtet dann auch gerne auf den Aktivurlaub, denn Natur pur hat er auch auf dem Landgut: Die Bauernsuiten und Chalets, in denen viel einheimisches Holz verbaut wurde, spiegeln die stimmungsvolle Kärntner Landidylle wider. Mit handgefertigten Möbelstücken und der neuesten Technik ausgestattet, bieten sie dennoch jeglichen Komfort, den man sich im Urlaub wünscht.

Wellness-Bereich mit Natur

Urlaub am Ossiacher See
Urlaub am Ossiacher See
Auch im Wellness-Bereich werden Sie mit der Natur der Region in Berührung kommen. Das kleine aber feine Lindenhof Garten Spa verfügt über einen Wellness-,Therapie- und Kosmetikbereich, in dem ausschließlich Produkte der Kosmetikmarke CALÉ verwendet, einer kleinen Kärntner Manufaktur, deren Produkte nur hochwertige Naturstoffe enthalten.

Der Lindenhof ist dennoch nicht nur ein Ferienrefugium. Er ist immer noch ein traditioneller Bauernhof. Hier werden hauseigene hochwertige Lebensmittel hergestellt und in der Hotelküche verwendet: Selbstgebackenes Brot und Milchprodukte wie Joghurt, Butter und Molke sowie mehrere Käsesorten aus der eigenen Käserei werden im Stadl aufgetischt. Auf den weitläufigen umliegenden Weiden, die ebenso zum Resort gehören, grasen unbeschwert Lamas, Pferde und Kühe und sorgen vor allem für Begeisterung bei den kleinen Gästen.
 

 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr