Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Mode > Blog Denise Med

Denise Med bloggt über Mode

In ihrem Blog schreibt Denise Med über ihren Joballtag als Stylistin für Mode

  Drucken | Empfehlen

Denise Med ist Mode-Stylistin. Sie schreibt Artikel über Mode, Trends und Beauty für Journale wie Vogue.de, Glamour.de und Burda. Als Personal Shopperin betreut sie Vorstände und Stars in allen Stil-Fragen.

Über Denise Med

Blog Denise Med
Denise Med ist seit 15 Jahren Stylistin und Fotoproduzentin. Als Mode-Redakteurin schreibt sie über Mode und Trends. Sie stand als Mode-Expertin vor der Kamera. 2005 hat sie die erste Stylingschule in Deutschland gegründet und gibt Schulungen mit Zertifikat zur Modestylist/in und Personal Shopper/in.


Als Stylistin und Mode-Expertin weiß Denise Med immer, was gerade angesagt ist und kennt bereits ein Jahr im Voraus die kommende Trend-Fashion. Zu welchen Gelegenheiten sie das passende Outfit einzusetzen hat, ist ihr klar. Das beinhaltet auch die Kenntnis über Make-up-, Frisur- und Lifestyle-Trends und das individuelle Lebensgefühl.


Der Blog bei Womenweb

Wie wird man eigentlich Mode-Stylistin? Und können wir Frauen es schaffen, uns von heiß geliebten Klamotten zu trennen? Ist ein grünes Kleid kombiniert mit einem roten Blazer wirklich ein No-Go? Das und vieles mehr verrät Mode-Expertin Denise Med exklusiv für WomenWeb im Blog.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 14.12.2019 23:40

Hallo Denise hier schreibt dir Iris Bayer ich wohnte damals in der Elisabethstraße in München-Schwabing kannst du dich an mich erinnern hinterher war ich am Ammersee bei Robert Koch kannst du dich erinnern... faszinierend was du mit deiner modeakademie ins Leben gerufen hast ich arbeite immer noch als Lehrerin auch jetzt nach der Rente im Ruhrgebiet ich war zwei Jahre in Afrika und war Montessori Schulleiterin in Bayern... Dann habe ich zehn Jahre an einer Gesamtschule im Ruhrgebiet gearbeitet ich bin mit einem ganz lieben sehr sehr christlichen äthiopischer verheiratet seit 14 Jahren... Ich selbst bin seit 10 Jahren Buddhisten Diamantweg Buddhisten und bin im Bochumer Diamantweg Zentrum anzutreffen... meine Telefonnummer mit Anrufbeantworter falls du bei den film zoom.in mal Zeit hast und Lust hast zurückzurufen ist 02325 375 802... Vielleicht hören wir in diesem Leben noch mal voneinander Punkt.. Und können vielleicht ab und zu auf WhatsApp ein paar Bilder hin und her schicken tschüss machs gut vielleicht mal bis irgendwann noch in diesem Leben das war Iris Noreia Indira Bayer

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 14.12.2019 23:36

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr