Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Mode > Designer > Firmenjubiläum bei Calvin Klein

Firmenjubiläum bei Calvin Klein

Da kommen die Stars gerne

  Drucken | Empfehlen

Zum 40. Firmenjubiläum von Calvin Klein Inc. gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Die Jubiläumsveranstaltung fand in der Nähe des High-Line-Parks statt, an einem speziell von dem bekannten Architekten John Pawson entworfenen Platz.

Da kommen die Stars gerne

Zum 40. Firmenjubiläum von Calvin Klein Inc. gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Die Jubiläumsveranstaltung fand in der Nähe des High-Line-Parks statt, an einem speziell von dem bekannten Architekten John Pawson entworfenen Platz. Der High-Line ist eine stillgelegte Bahntrasse, die quer durch das Galerienviertel von Chelsea führt. Noch ist der High-Line nicht eröffnet, doch die Celebritys durften schon mal schnuppern und konnten einen Teil vorab besichtigen.
Zu Ehren des Altmeisters Calvin Klein kamen unter anderem: Halley Berry, Eva Mendes, Naomi Watts, Ashley Olsen, Kevin Bacon, Cynthia Nixon, Bryan Adams, Natasha Bedingfield, Julia Stegner, Martha Stewart und Tommy Haas. Und das ist nur ein Teil des Staraufgebots.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Mode
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
PATERSON: Ab Juni auf Blu-ray und DVD!
PATERSON: Ab Juni auf Blu-ray und DVD!
Neben Film-DVDs verlosen wir einen Plattenspieler inkl. Lautsprecher von DUAL im Wert von 450 Euro!
Alle Gewinnspiele