Outfits der Stars bei der Pariser Fashion Week

Outfits der Stars bei der Pariser Fashion Week

Stars bei der Fashion Week 2014
© getty images


Ist Paris Mode oder ist Mode Paris? Wahrscheinlich beides! Und genau deshalb ist die Fashion Week dort auch so wichtig. Von Chloé über Stella McCartney bis hin zu Givenchy: In der französischen Hauptstadt geben die Designer ihr Bestes und wollen überzeugen.

Wichtigstes Urteil: das von Vouge-Chefredakteurin Anna Wintour. Denn wie wir in „Der Teufel trägt Prada“ gelernt haben, zählt nur eine Meinung und zwar ihre! Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass auch am Rand der Laufstege nur die Crème de la Crème Platz findet. Die Shows sollen perfekt sein, von der Mode über die Models bis hin zur Gästeliste. Große Namen, von denen man viel erwartet. Doch auch so mancher Promi greift in Sachen Mode mal daneben.

Wer bei welcher Show in der Front Row gesessen ist und wie die Outfits neben den Kreationen der großen Designer rüber kommen? Wir haben ganz genau hingeschaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert