Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Mode > Fashion-Tipp > Neunziger Jahre Trend

Neunziger Jahre Trends

Diese Mode ist wieder in

Zurück zum Anfang des Artikels   Drucken | Empfehlen

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Plateauschuhe

    Plateauschuhe

    © Hersteller

    Diejenigen, die sie hatten, waren einfach die Coolsten. Alle anderen haben sich die Plateauschuhe von Buffalo gewünscht. Jetzt kommt der Plateau-Trend wieder zurück in die Läden und Sie können sich den Traum endlich erfüllen.

    1) Ezro, asos.de, ca. 66 Euro
    2) görtz.de, ca. 95 Euro
    3) asos.de, ca. 205 Euro
  • Schlaghosen

    Schlaghosen

    © Hersteller

    Das soll jetzt wieder in sein? Ja! Die Schlaghose ist back. Eigentlich sind die doch auch viel bequemer, als diese engen Dinger. Also: "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..."

    1) holister.de, ca. 49 Euro
    2) esprit.de, ca. 50 Euro
    3) Mango, zalando.de, ca. 20 Euro
    4) The Corner, stylight.de, ca. 144 Euro
  • Barbie-Trend

    Barbie-Trend

    © Hersteller

    "I'm a Barbie girl, in a Barbie world!" Auch wenn dieser Song eigentlich peinlich ist, wir Mädels lieben ihn doch irgendwie.

    1) hm.com, ca. 18 Euro
    2) sheineside.com, ca. 15 Euro
    3) forever21.com, ca. 13 Euro
  • Bauchfreie Shirts

    Bauchfreie Shirts

    © Hersteller

    Auch bauchfreie Shirts sind seit den letzten Jahren wieder in Mode. Heute heißen sie halt Crop Tops.

    1) hm.com, ca. 10 Euro
    2) hollister.com, ca. 24 Euro
    3) hollister.com, ca. 39 Euro
    4) sheineside.com, ca. 7 Euro
  • Tattoo-Kette

    Tattoo-Kette

    © Hersteller

    Zu guter Letzt darf natürlich auch die Tattoo-Kette nicht fehlen! Man kann es kaum glauben, aber dieses schreckliche Accessoire ist nun wieder in den Läden zu kriegen.

    Zu finden bei: topshop.com, ca. 7 Euro
 
 
 
Stichworte aus Mode
 

 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr