Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Sex > Intimes > Mehr Sex

Guten-Morgen-Sex

Sex am Morgen hat viele Vorteile

  Drucken | Empfehlen

Früher war alles besser? Naja, manches vielleicht, wie z.B. der Guten-Morgen-Sex, ganz frisch nach dem Kennenlernen.

Habt mehr Sex!

Mehr Sex
Shutterstock/Blitznetsov
"Wake up and make love with me" singt Ian Dury in seinem gleichnamigen Song, der vor gut 30 Jahren die Rock'n'Roll-Generation bewegte. Und Recht hat er. Bevor der Sex noch vor lauter Arbeit, Facebook, Twitter und Co. in Vergessenheit gerät, sollten wir schnell wieder zurück unter die Bettdecke kriechen - bevor der harte Arbeitsalltag beginnt - aber nicht allein, sondern nur zu zweit, oder zu dritt.

Am Anfang der Beziehung war der Sex phantastisch, vor allem am Morgen. Ein Quickie vor der Arbeit, oder ausgedehnte Bettsessions an langen Wochenenden. Und gerade einmal sechs Jahre später soll Schluss damit sein?

Gerade wenn man sich selten sieht, weil zu viel Arbeit unsere freie Zeit begrenzt, sollte man sich die Zeit für einander und vor allem den Sex nehmen. Und dafür ist immer noch der Morgen die beste Zeit. Nach dem Schlaf sind die meisten von uns nämlich erholt und praktisch sorgenfrei. Und was gibt es Besseres als sich von den ersten Sonnenstrahlen und der Lust des Partners wachkitzeln zu lassen?
 
 
1| 2

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 12.04.2012 11:58

man muss doch nicht immer nackt schlafen, um lustvoll aufzuwachen. so ein federleichter Kimono fühlt sich gut an und macht lust auf das was drunter ist
Ich hab einen von www.sineros.de und der fühlt sich himmlich an

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Sex
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Ihr schöner Weihnachtsbaum aus dem Internet
Ihr schöner Weihnachtsbaum aus dem Internet
Wir verlosen 10 Nordmanntannen „Der charmante Leander“ von meinetanne.de im Wert von je 41,80 Euro!
Alle Gewinnspiele