Megan Fox behält Sohn zuliebe die Klamotten an

Baby ändert Perspektive

Megan Fox nicht mehr nackt


Nachdem sie im September Mutter eines Sohnes wurde, beteuert die 26-jährige Schauspielerin Megan Fox nun, dass sie in der Öffentlichkeit weniger Haut zeigen wird. „Wenn man ein Baby bekommt, ändert das deine Perspektive, was übermäßige Sexualität angeht“, so Fox im Interview mit dem ‚Mirror‘. „Ich werde vorsichtiger sein, was meine Filme angeht, weil ich jetzt schon daran denke, wie es in der Schule wird, und dass seine Freunde ihm wahrscheinlich Fotos von mir im Bikini zeigen werden und er sich schämen wird. Das wird mich wohl von einigen Entscheidungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, abhalten.“

Was ihr Gewicht angeht, so möchte sich die junge Mutter nicht unter Druck setzen. „Ich habe während meiner Schwangerschaft nur 23 Pfund zugenommen und bin immer noch zehn Pfund schwerer als vorher, aber ich hetze mich nicht, um wieder zu meiner alten Form zurückzufinden. Das hat einfach nicht Priorität“, so Fox, die den kleinen Noah mit ihrem Mann Brian Austin Green großzieht. Zudem liebe sie ihren Nachwuchs zu sehr, um Zeit von ihm getrennt zu verbringen. „Ich will nicht ins Fitnessstudio, ich will zu Hause bleiben“, gibt die Leinwand-Schönheit zu.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert