Schluss mit dem Selbstbetrug!

Schluss mit dem Selbstbetrug!

Tausche Bauch gegen Frau
Mike Kroiss im Februar
© Paul El Tawil/Knaur


„Angesichts der im Urlaub besonders deutlich spürbaren Einsamkeit, wird ihm eines plötzlich schlagartig klar: Er MUSS etwas verändern! Sowohl an seinem üppigen Bauchumfang, als auch an der katastrophalen Lebensweise, der er selbigen zu verdanken hat. Nur so kann es ihm gelingen seine Traumfrau zu finden – mit viel Selbstbewusstsein, einem guten Körpergefühl und einer daraus resultierenden, umwerfenden Ausstrahlung! Am Kap der Guten Hoffnung macht Mike Kroiss endlich Schluss mit dem jahrelangem Selbstbetrug, schaut der Wahrheit ins Gesicht und macht sich bereit für sein Ziel: In zwölf Monaten 16 Kilo abnehmen und seine Traumfrau finden.

„Tausche Bauch gegen Frau“ von Mike Kroiss ist ein Erfahrungsbericht, aber auch ein Ratgeber, der Menschen Mut macht, die mit einem ähnlich „schweren“ Schicksal wie der Autor zu kämpfen haben. „Wozu brauchen wir noch ein Diätbuch?“, fragen sich jetzt viele von uns, in Anbetracht der unzähligen Ernährungs-Guides, die den Markt überfluten. Doch schon beim Betrachten des Einbandes wird uns klar: Dieses Buch ist anders! Hier lächelt dem Leser kein fast magersüchtiges Model entgegen, das gerade genüsslich in ein Salatblatt beißen will. Stattdessen grinst ein splitterfasernackter, übergewichtiger Mann vom Cover, bei dem es sich um den Autor selbst handelt. Noch bevor der Leser das Buch aufschlägt, erkennt er, worum es in erster Linie geht, nämlich um Ehrlichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert