Eros Ramazotti ist zum dritten Mal Vater Marica Pellegrinelli bringt Sohn zur Welt

Kinderreichtum bei den Ramazotti-Hunzikers

Eros Ramazotti drittes Kind
© Getty Images


Eros Ramazotti darf sich über einen Jungen freuen. Am Sonntag twitterte der italienische Schmuse-Sänger: „Gestern um 16.40 Uhr ist Gabrio Tullio geboren. Er wiegt 3800 Gramm und spielt bereits Gitarre.“ Mit seiner Partnerin Marica Pellegrinelli hat er bereits eine Tochter, die 2011 das Licht der Welt erblickte.

Sein erstes Kind ist Tochter Aurora, die er mit Ex-Frau Michelle Hunziker bekommen hat. Diese hat ebenfalls zwei weitere Kinder bekommen und das fast zeitgleich. Michelle wurde nämlich erst eine Woche vorher wieder Mutter. Sie schrieb bei Facebook: „Heute um 10:30 Uhr wurde unser drittes Baby geboren. Es heißt Celeste und wir sind verrückt nach ihr. Sie wiegt 3kg und 330g und macht für uns den Internationalen Frauentag ein Leben lang zu etwas ganz Besonderem. In Liebe. Michelle.“

Scheint also, als wäre die Patchworkfamilie mehr als glücklich.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert