Jennifer Aniston und Justin Theroux: heimliche Hochzeit

Jennifer Aniston Justin Theroux heimliche Hochzeit
© Getty Images


Jennifer Aniston und Justin Theroux haben endlich „Ja“ gesagt. Nach drei Jahren Verlobungszeit haben die beiden auf ihrem Anwesen in Bel Air geheiratet. Die Trauung war auch für die anwesenden 70 Gäste, darunter Stars wie Moderatorin Ellen DeGeneres oder „Friends“-Darstellerin Lisa Kudrow, eine Überraschung, denn offiziell war von einer Geburtstagsfeier für Justin Theroux die Rede. Erst als Jennifer Aniston zum Altar schritt, war der wahre wundervolle Anlass für alle klar. Als Brautjungfer wählte die Braut ihre „Friends“-Kollegin Courtney Cox. Bisher sind keine Fotos von der Gartenfeier aufgetaucht, denn die Feiergesellschaft musste ihre Handys beim Eintreffen abgeben. Ein leerstehendes Nachbarhaus wurde für das geheime Fest miteinbezogen, damit Deko, Tische und weitere Ausstattung dort gelagert werden konnte, ohne dass es großartig auffiel. Bei der Hochzeitsfeier war die Mutter von Jen, Nancy Dow, nicht dabei. Zu ihr hat die Schauspielerin ein schwieriges Verhältnis. Inzwischen ist das frischverheiratete Paar in den Flitterwochen – angeblich auf Bora Bora. Die beiden wurden dabei gesehen, wie sie in einen Privatjet im Van Nuys-Airport in Kalifornien eingestiegen sind. Für Jennifer ist es nach Brad Pitt die zweite Ehe, für Justin ist es sein erstes Mal.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert