Kelly Clarkson ist Mutter geworden Die Sängerin hat eine Tochter bekommen

Ein kleines Baby für Clarkson und Blackstone

Kelly Clarkson bekommt Tochter
twitter.com/kelly_clarkson


Kelly Clarkson ist Mutter geworden! Nachdem die Sängerin und Brandon Blackstone im Oktober 2013 geheiratet haben, krönen sie ihr Glück jetzt mit einem Baby. Bei Twitter postete sie: „Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock kam am 12. Juni! Danke an alle für die Glückwünsche! Brandon und ich sind im siebten Himmel!“

Doch das war nicht immer so… Kelly Clarkson hatte schwer zu kämpfen in der Schwangerschaft. Wo anderen mal ab und zu schlecht ist, war das bei ihr fast ein Dauerzustand. Deshalb ist sie jetzt ein absoluter Profi in Sachen Morgenübelkeit: „Mädels, wenn ihr schwanger seid und euch hundeelend fühlt, vertraut mir, wenn ich euch sage, dass die Sache, die euch helfen könnte, einfach Ofenkartoffeln sind #gottsegneofenkartoffeln.“

Doch jetzt geht es ja erst richtig los für die frisch gebackene Mutter. Deshalb hatte sie auch einen ganz besonderen Geburtstagswunsch: „Zu meinem Geburtstag habe ich mein ungeborenes kleines Mädchen gefragt, ob sie die Nacht durchschläft und dass sie viel lachen soll, wenn sie rauskommt.“

Trotz all ihrer Ängste ist Clarkson einfach nur glücklich und wenn mal etwas schief laufen sollte, dann wird das kein Problem sein. Ehemann Brandon ist schließlich schon geübt in Sachen Kinder. Aus erster Ehe hat er bereits die Kinder Seth (7) und Savannah (11).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert