Jennifer Aniston: Schwanger mit Zwillingen?

Jennifer Aniston schwanger Zwillinge Justin Theroux
© Getty Images


Doppeltes Glück für Jennifer Aniston? Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit mit Justin Theroux wird gemunkelt, dass sie dank künstlicher Befruchtung Zwillinge erwartet. Das berichtet zumindest das amerikanische „OK! Magazine“. Diese gute Nachricht habe die Schauspielerin schon kurze Zeit nach dem Einsetzen der Spermien von ihrem Arzt bekommen, wie ein Insider ausplaudert. Ihrem Liebsten Justin habe Jennifer Aniston bei einem romantischen Dinner von dem baldigen Nachwuchs verraten: „Nach dem Essen sagte sie ihm, dass sie noch eine besondere Überraschung für ihn habe. Dann hat sie ihm die Testergebnisse gezeigt. Er war sehr emotional und hat sogar ein wenig geweint. Jen war berührt!“ Justin Theroux soll bald allein unter 3 Frauen sein, denn seine Ehegattin erwartet zwei Mädchen. Und Jen war auch schon fleißig und hat schon die Namensproblematik gelöst. Ihre Mädels sollen Lila und Ava heißen. Letzterer Name ist eine Hommage an ihr großes Idol, die verstorbene Hollywood-Legende Ava Gardner.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert