Eine runde Sache: Kim Kardashian lässt Po-Statue anfertigen

Kim Kardashians Po-Skulptur
© Getty Images


Gerade erst hat Kim Kardashian mit einem sehr kurvigen Nacktfoto ihrer Kehrseite im „Paper“-Magazin hohe Wellen geschlagen, schon lässt das zeigefreudige It-Girl die nächste „Arschbombe“ platzen: Sie lässt eine Po-Skulptur von sich anfertigen!

Das gar nicht po-pelige Geschenk ist für ihren Gatten Kanye West bestimmt und soll umgerechnet mehr als 16.000 Euro kosten. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“: „Er soll einen Teil von ihr bei sich haben, wenn Kim bei der Arbeit ist, auch wenn es nur ihr Hintern ist.“ Klingt liebevoll!

Momentan ist Kardashian mit ihrer 17 Monate alten Tochter North in Australien unterwegs, um ihren neuen Duft „Fleur Fatale“ zu promoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert