• MagazinVideoForum
  • GewinnspielePsychotests
  • SpieleBlogs
  • Astro
  • Login
Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Mit Oren Lavie durch "Bedroom Crimes" Gewinnspiel

 

Gewinnspiel: Mit Oren Lavie durch "Bedroom Crimes"

Schritt 1 von 3
Wir verlosen das neue Album des sympathischen Beau 10 Mal!

In Love mit Oren Lavie

Seine Musik ist Entschleunigung pur, seine Lyrics sind Wellness für die Seele ... Es genügen bereits einige wenige Takte und man ist Oren Lavies Musik hoffnungslos verfallen. Allerspätestens, wenn nach etwa dreißig Sekunden im „Bedroom Crimes”-Albumopener „Did You Really Say No?“ Oren Lavie und Vanessa Paradis den Hörer mit verschlungenen Gesangslinien zu betören beginnen, gibt es kein Zurück mehr ...

Der in Tel Aviv geborene Musiker fing schon mit dem Songschreiben an, bevor er überhaupt Klavier spielen gelernt hatte. „Meine erste Motivation war nicht musikalischer Natur, ich wollte Geschichten erzählen“, erinnert er sich. „Später wendete ich mich dem Klavier zu, um die richtige Atmosphäre und die Melodien für meine Stories zu finden."

Lavies Kreativität und Neugier versetzt ihn in die Lage, jedes seiner Projekte mit dem gleichen Talent anzugehen und immer wieder neue Wege zu finden, sich selbst zu erfinden. Diese Qualitäten kommen nun auf „Bedroom Crimes“ voll zum Tragen, das Lavie komplett bei sich zu Hause, auf seinem eigenen Klavier, aufnahm. „Für mich ist das Album wie eine Reihe von Gemälden von Menschen in ihren Schlafzimmern: Elf Songs sind elf Szenen."

In unserem Interview zu "Bedroom Crimes" verrät Oren Lavie, warum er sein Schlafzimmer so gerne hat, wie es sich anfühlt, ein „Second Hand Lover“ zu sein und was sein schlimmstes Schlafzimmer-Verbrechen ist …

Für alle, die nicht länger auf die melancholisch-gefühlvolle Musik warten wollen: www.amazon.de/Bedroom-Crimes-Oren-Lavie

Jetzt reinhören!

Teilnahmeschluss ist der 07.07.2017

Folgen Sie Schritt für Schritt der Anleitung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
<< zurück
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr



 
Gewinnspiel
 
Wir verlosen fünf Exemplare der "2CD Special Edition" des Albums "In Winter"!
Am Gewinnspiel teilnehmen
Neue User
Galerie Männer
Galerie Frauen