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So werden Sie schneller wach!

Tipps und Tricks für Langschläfer!

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Sind Sie immer noch frühjahrsmüde und schaffen es morgens kaum aus den Federn? Wir haben ein paar kleine Tricks, damit Sie schneller in die Gänge kommen und sich dabei sogar noch ein wenig Wellness gönnen.

 

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  • Frische Morgenluft

    Frische Morgenluft

    © Petro Feketa/Shutterstock


    Kuscheln Sie sich in einen dicken Bademantel oder Ihren Schlafanzug, öffnen Sie Fenster oder Balkontür weit und atmen Sie die Morgenluft tief ein! Der frische Sauerstoff bringt Ihren Kreislauf richtig in Schwung und hilft Ihnen, die Augen aufzubekommen!
  • Flüssigkeit nachfüllen

    Flüssigkeit nachfüllen

    © vgstudio/shutterstock


    Über Nacht haben Sie geschwitzt und dabei eine Menge Flüssigkeit verloren. Damit Ihr Blut wieder ordentlich in Fluss gerät sollten Sie ein großes Glas trinken, am besten stilles Mineralwasser. Richtig durchstarten können Sie, wenn Sie zum Frühstück dann auch noch den Sanft einer Orange mit dem einer Zitrone mischen. Sauer macht lustig und die Vitamine geben Ihnen Energie!
  • Frischekick beim Duschen

    Frischekick beim Duschen

    © niderlander/Shutterstock


    Einen Frischekick bekommen Sie, wenn Sie ein wenig kühler duschen als gewohnt und dazu ein Duschgel mit Zitrusduft wählen. Der Duft von Bergamotte, Mandarine, Orange und Co regt Ihre Sinne an und bringt Sie natürlich in Schwung. So starten Sie gut gelaunt und frisch in den Tag – trotz Zeitumstellung!
 
 
 
 

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