Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Wellness > Wohlfühltipps > Der 14-Tage-Test von Volvic

Der 14-Tage-Test von Volvic

Mehr Wasser trinken und sich rundum gut fühlen!

Zurück zum Anfang des Artikels   Drucken | Empfehlen

Nicht ohne mein Volvic

Der 14-Tage-Test von Volvic
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Heute ist schon der letzte Tag meines 14-Tage-Tests. Wenn ich an die ersten Tage zurückdenke, in denen ich mich immer daran erinnern musste, täglich 1,5 Liter Wasser zu trinken, muss ich schmunzeln. Mittlerweile könnte ich gar nicht mehr ohne. Ich trinke jetzt mehr Wasser, weil's gesünder ist & fühle mich richtig gut! Schon morgens steige ich mit viel mehr Elan aus dem Bett. Für einen echten Morgenmuffel wie mich ist das Gold wert. Ich habe mehr Energie und bin konzentrierter – und das den ganzen Tag lang. Das hätte ich echt nicht erwartet. Was regelmäßiges Trinken doch ausmacht! Scheinbar sieht man es mir auch an. Mein Freund Mark, der inzwischen auch jeden Tag 1,5 Liter Volvic trinkt, sagt zumindest, meine Haut sehe viel gesünder aus. Und obendrein habe ich 1,5 Kilo abgenommen. Ob das daran liegt, dass ich kaum noch süße Limonaden trinke oder daran, dass ich beim Sport jetzt viel mehr Power habe, weiß ich nicht. Wie auch immer – Bikinifigur, ich komme!

Natürlich gab’s in den vergangenen zwei Wochen auch Tage, an denen mir das regelmäßige Wassertrinken ein kleines bisschen schwerer fiel. Dann brauchte ich einfach mal etwas Geschmacks-Abwechslung. Mein Favorit: Volvic Tee Pfirsich. Das ist natürliches Volvic Mineralwasser mit Auszügen von Tee und einer sanften Pfirsichnote. Lecker und trotzdem gesund – genau das Richtige für mich! Den 14-Tage-Test dehne ich jetzt einfach auf unbestimmte Dauer aus, aus gutem Grund: Am Ende der ersten Woche hatte ich bereits das Gefühl, nicht mehr auf das regelmäßige Wassertrinken verzichten zu können. Ein Trinkplan war da schnell überflüssig. Nach Kaffee, Cola oder Alkohol hatte ich schnell das Bedürfnis, natürliches Mineralwasser zu schmecken – was auch ungekühlt sehr gut schmeckt. Ob im Büro oder beim Shoppen mit meiner Freundin, Volvic hat nun immer einen festen Platz auf meinem Schreibtisch bzw. in meiner Handtasche, das wird auch so bleiben. Eine ausreichende, bewusste Flüssigkeitszufuhr gehört nun zu meinem Alltag. Auf dieses gute Körpergefühl möchte ich nie wieder verzichten!

Eure Jennifer
 
1| 2| 3
 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Wellness