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Warum nehme ich nicht ab?

Die 13 wichtigsten Ernährungs-Tipps

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Ernährung und Sport: Welche Regeln gelten?

Warum nehme ich nicht ab?
© Eric Gevaert / shutterstock.com
Solange man nicht wirklich Hochleistungssport macht, gelten die 10 Regeln der DGE für eine vollwertige Ernährung. Ausreichend trinken – am besten Fruchtsaftschorle – ist wichtig: vorm Sport 0,3 bis 0,5 l – und danach ebenfalls. Auf sehr schwer verdauliche, fette Gerichte lieber verzichten. Leichte, kohlenhydratreiche Mahlzeiten wie Suppen, Nudelgerichte oder einfach Obst oder Milchfrischprodukte wie Joghurt oder Pudding bevorzugen.

 
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Unbekannter Gast  am 14.02.2020 05:57

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Club-Mitglied schreibt:  am 21.03.2016 20:16

Fahrradfahren kann helfen. ein Fahrrad und kopfhörer braucht man immer

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Unbekannter Gast  am 18.11.2010 14:06

Ich kann in diese Fällen Reductil empfehlen. Reductil verringert den Appetit und hilft die Heisshungerattacken zu stoppen.

Herbert Weiss
http://medsdrugstore.wordpress.com/

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Club-Mitglied schreibt:  am 07.11.2010 14:17

Die Tipps habe ich doch schon häufig gelesen. Wenn der Kopf nicht mitspielt, bringt das sowieso alles nichts. Ich bekomme meine Gewichtsprobleme langsam aber sicher in den Griff, seit ich das Buch "Schlank-Psychologie" gelesen habe. Denn das hilft mir, nicht immer wieder (trotz besseren Wissens siehe oben) in die Schlankfallen zu tappen. Es funktioniert so ähnlich wie "Endlich Nichtraucher" würde ich sagen.

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